Sind diese Kondome sicher?

 - (Marke, erstes Mal, Kondom)  - (Marke, erstes Mal, Kondom)

3 Antworten

Hallo,

Alle in Deutschland zugelassenen Kondome müssen diverse Tests durchlaufen, vom Marken-Kondom zum No-Name-Kondom.

Allerdings sind Kondome nur sicher, wenn man auch die richtige Größe nutzt und sie richtig anwendet. Und genau dabei scheint es bei vielen (anscheinend auch bei deinem Bekannten) zu hapern.

Also wenn diese Kondome deine Größe haben und du weißt, wie man mit Kondomen umgeht, dann ja, sie sind sicher.

Liebe Grüße

An sich gibt es keine sicheren Kondome.

Die ganz gerne mal Reißen/Platzen  vor allem wenn man sich mit den Dingern vorher penetriert und sie nicht spiegelglatt rasiert ist. 

Ich persönlich kann dir nur die von Preventivo empfehlen da ist bis heute noch nix passiert.

Und die kommen dem Gefühl für mich ohne am nächsten. 

Oder lasst euch beide durchcheken wenns was langfristiges ist und verzichtet darauf. 

LG