Sind das Erektionsstörungen?

4 Antworten

Ein Problem ist auf jeden Fall, dass du "jung" statt "als" schreibst. Wenn du daran arbeitest wird sich deine Situation bestimmt bessern.

Solltest den Mal nen Monat in Ruhe lassen wir sind keine Tiere in der Regel ist einmal die Woche normal und auch gesund da man schon mit kleinen Schritte die 40 näher kommt wäre das aber normal für mich du kannst deine Ernährung aber etwas umstellen

Zu Wenig Geredet oder Zu Viel. Wenn Du Diese Pulver Dinge Zusammen mit ,,Kraft-Sport" zu Sich Nimmst. Brauchst Dich auch Nicht Wundern 🤗 Kann auch ne Kopf Sache sein 💁 War Sie ,,Scharf" oder Überhaupt Nicht ? Finde Mal Heraus ob Muskulöse Frauen Dich Mehr Anmachen 🤔 So Sehr wie Du Deinen Körper ,,Liebst"

Bro du hast kein Problem beim Sex also weshalb zum Teufel macjst du dir da einen Kopf...bringt nichts, das ist völlig normal, sonst würde es kicht funktionieren. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.