Sims 4 Bedürfnis cheat?

4 Antworten

Hallo :) Also ich kenne den Cheat, wo du in der Leiste « testingcheats on » eingibst, und dann mit Shift + den Briefkasten anklickst. Dann kannst du auswählen, die Bedürfnisse des ganzen Haushalts (oder der Stadt) wieder aufzufüllen, und dann kannst du auch noch auswählen, die Bedürfnisdegradierung deiner Sims auszuschalten, das heißt das sich die Bedürfnisse nicht immer wieder entfüllen, sondern stabil bleiben.

*heißt statische bedürftnisse" sonst hätte ich icht besser sagen können

1

Du kannst dir den UI Cheat Extension Mod von werbesu auf Mod the Sims runterladen. Damit ist "testingcheats true" immer automatisch aktiviert. Du kannst mit dem Mod sogar die Bedürfnisse beeinflussen, in dem du die Bedürfnisse verschiebst.

ach cool so kenne ich es von sims 3. SO ist es auch bei sims 4 möglich ?

1
@0303am

Ja mit dem UI Cheat Extension Mod von Werbesu. Bei Sims 3 reichte dafrür ja glaube ich "Testingcheatsenabled true". Bei Sims 4 braucht man dafür leider einen zusätzlichen Mod.

0

Du musst einfach nur Shift gedrückt halten und währenddessen den Sim anklicken. Dann steht da "Bedürfnis cheaten", da musst du rauf. Danach musst du auf "Glücklich machen" klicken und am Ende nochmal auf "Bedürfnisabbau deaktivieren". Dann sollten, bis du das Spiel beendest, keine Bedürfnisse mehr abgebaut werden. Das kannst du so oft wiederholen, wie und wann du möchtest (das ist auch praktischer, als jedes Mal "testingcheats true" usw. einzugeben). Hoffe, ich konnte helfen! :)

Einen für immer gibt es nicht

Es gibt den Mod MC commands, damit kann man einstellen welche Cheatcodes beim Starten immer automatisch eingeschaltet werden sollen

Klar gibt es "Einen für Immer" Sogar zwei die ich kenne. Den UI Cheats Extension Mod und den "Testingcheats always enabled" Mod. Beide zufinden auf Mod The Sims

0

Was möchtest Du wissen?