sex zu dritt mit 15?

7 Antworten

Mach einfach, wenn es Dein freier Wille ist. Es ist ganz normaler Sex. Mit dem Unterschied, dass noch ein weiterer Typ anwesend sein wird. Du hast also einen weiteren Pimmel zur freien Verfügung. Was dieser tun wird, bestimmst ganz allein Du.

Dein Ruf ist für immer kaputt , weil meistens macht man in jungen Jahren so etwas und bereut es bis zum Lebensende.
Zudem klären, ob du Analsex möchtest, weil viele gewaltsam plötzlich von hinten in dich eindringen wollen. Bestimmt sehr sehr schmerzhaft und auch gefährlich.
Ich würde dir davon dringend abraten, aber tu was DU für richtig hältst

EniGoose  20.03.2020, 08:28

Wieso sollte man es bereuen und wieso sollte der Ruf darunter leiden?

0

Wie auf was achten? Plant man sowas, hab ich was verpasst?

Einfach loslegen... es ergibt sich alles und wenn irgendwem, das was gerade passiert, nicht gefällt, wird er sich schon melden.

Das Zitat hat eigentlich die Frage schon ganz gut auf den Punkt gebracht.

zb das dein Ruf danach nicht für immer im Eimer ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Hey,
ich hoffe, du/ihr hattet eine tolle Erfahrung.

Meine Freundin und ich waren auch etwa 15, als wir das erste Mal Sex zu dritt hatten. Es war bei uns auch MMF und wir hatten einfach vorher unsere pers. Grenzen ausgemacht, was dann beim "Rummachen" nicht zu ungewollen Rückziehern führte. Eine geile Erfahrung für alle Beteiligten war das allemal und wir machen das heute noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ergibt sich :) ihr treibt es dann eben zu 3. Spaßig und eine Erfahrung fürs Leben.