sex ideen

7 Antworten

Für sowas gibt es doch extra Veranstaltungen (Messen, Vorführungen, etc.), auf denen einem neue "Ideen" und neues "Spielzeug" angeboten werden. Einfach mal dort umschauen.

an richtig abgefahrenen orten... nicht wald oder so, sondern vllt. im zugklo, auf ner straße wo nicht so viel gefahren wird oder bei anderen leuten im garten oder so. da kommt halt das adrenalin dazu :)

Rollenspiele, neue Stellungen, ein flotter Dreier, Anal, vielleicht ein pflanzliches Mittel zur Luststeigerung?

Wo genau liegt denn das Problem? Hast du keine Lust oder weißt du nicht, wie du sie ausleben sollst? Bist du in einer Beziehung? Fühlst du dich wohl in deinem Körper?

minimaus32 
Fragesteller
 26.08.2012, 19:15

hey,,, ja bin in einer beziehung bin verheiratet,,,, ne an meiner lust liegt es nicht,,, ich könnte immer und ständig.-.-.-flotter dreier geht gar nicht mögen wir beide nicht ,,, waren aber schon im zwinger club,,, das war gut ,,,, analist auch gut machen wir auch,,,, denke das problem liegt daran,,, das wir uns nur am we sehen und kinder haben das bedeutet,,, unsere zeit beschränkt sich auf abends und unsere ausweich möglivhkeiten sind somit begrenzt.,., deswegen bin ich auf der suche nach was neuem ,,,

0

holt euch doch mal einen oder eine dazu? Oder macht mit Freunden einen Partnertausch :) Dann wisst ihr was ihr aneinander habt ;)

Oder Sex mit Einschränkungen: z.B. Verbot der Lieblingsstellung, oder ohne Hände...