Sex bei alten Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der bekannteste älteste Vater der Welt ist im Jahre 2012 mit sage und schreibe 96 Jahren tatsächlich noch einmal Vater eines gesunden Sohnes geworden. Doch damit nicht genug, denn der fitte Inder, der sich offensichtlich auch im hohen Alter noch eines regen Sexuallebens erfreut, durfte sich bereits mit 94 Jahren über die Geburt eines Sohnes freuen. Zwar ist seine Frau um einiges jünger als der stolze Vater, dennoch ist sie mit fast Mitte 50 auch eine Mutter höheren Alters. Nichtsdestotrotz erblickten beide Söhne das Licht der Welt gesund und normal entwickelt. Ob der älteste Vater der Welt seine eigenen Rekorde aus den Jahren 2010 und 2012 wohl nochmal brechen wird? Wir dürfen gespannt sein."

https://www.kinderinfo.de/ratgeber/aelteste-muetter-vaeter-welt/

lukasanna 
Fragesteller
 28.04.2021, 22:30

Danke für diese interessanten Informationen.

1

Das hängt vom körperlichen Zustand ab. Prinzipiell ja.

Luis Trenker hat mit 96 Jahren seine Gene noch mal weiter gegeben.