Selbstbefriedigung fühlt sich falsch an?
Hey, ich bin weiblich 17 und es ist seit Jahren so, dass wenn ich mich sb, dass es sich dann einfach falsch anfühlt..mit meinem Partner allerdings nicht. Wir führen eine Fernbeziehung und immer wenn ich Lust habe geht es nicht weil ich mich dann falsch fühle. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
6 Antworten
Selbstbefriedigung ist wichtig um seinen Körper besser kennen zu lernen! Ist aber auch ein schönes Gefühl, was ich nicht missen möchte!
Als ich fast erwachsen war, hatte ich davon auch ein negatives Bild, aber auch von Sex allgemein und sexueller Lust. Es sei unanständig und falsch dachte ich, weil die Medien oft das vermitteln. Und weil ich ein sehr romantischer Mensch bin, der sich schnell an jemanden bindet und etwas aus Gefühlen heraus tut. Dass alles Körperliche genauso in Ordnung ist wie romantische Spaziergänge und Liebesbriefe, musste ich erst lernen. Es ist nicht alles gleich falsch und versaut, nur weil es erst den Anschein hat. Wenn du auch SB machst, ist das eine Form der Selbstliebe und wer sich selbst liebt, kann den Partner gut lieben und ihm zeigen, was einem gefällt.
Das kenne ich. Also, dass sich SB falsch anfühlt.
Alle sagen, dass nichts daran verwerflich ist, also versuch vielleicht einfach verschiedene Techniken. Aber es ist auch nicht für jeden was. Mach dir keinen Stress.
Nein es ist nicht falsch jeder in einer Beziehung oder Ehe macht es .
Du fühlst dich falsch dabei, dann machst du auch was falsch.
An Selbstbefriedigung gibt es nichts Schlimmes, es ist eher etwas Schönes, ein Moment, in dem man sich ganz sich selbst hingibt und etwas Gutes für sich tut.
Vielleicht überlegst du dir mal, weshalb du dich dabei falsch fühlst ?
Ja ich werde auch überlegen ich tue schon nichts anderes :) danke für deine hilfe :)