Selbstbefriedigung dabei die Eichel anfassen ?

2 Antworten

Habe es mal so weit getrieben, dass der Eichelkranz etwas aufgescheuert war und sogar geblutet hat. Dort sind jetzt kleine Narben. Ich fands mrga geil und habs seit dem immer so trocken einfach gerubbelt und vorhaut mit der anderen Hand zurück gezogen. Aber nach etwa 2 Wochen hat es aufgehört so schön zu kribbeln und die Eichel hat sich an den Rändern abgrhärtet.

Beim ersten Mal hab ich es am Anfang garnicht bemerkt, dass es blutet und hatte auch garkeine Schmerzen. Erst nachdem ich gekommen war hat es höllisch gebrannt aber probier es mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es einfach aus. Gefühle kann man meist eh nicht

Was meinst du?

0
@jungen12fragen

Du hast gefragt wie es sich anfühlt. Das kann dir jedoch keiner beantworten, da man Gefühle nur schwer beschreiben kann.

0