Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten. Anal würde ich ehrlichgesagt nicht machen, da es ein Ausgang und kein Eingang ist. Deswegen können da auch Verletzungen entstehen. 

Hier sind ein paar Beispiele für andere Selbstbefriedigungstechniken:

Du kannst durch Reibung kommen: 

  • Kissenreiten
  • Hand an die Vulva halten und mal zudrücken, mal nicht. Du kannst auch den Druck variieren oder einfach mal reiben

Du kannst klitoral kommen:

  • Am besten ist es, wenn du die Finger dafür benutzt
  • Du kannst auch den Duschstrahl oder einen Vibrator verwenden (Wenn du keinen hast, kannst du auch die Seite ohne Borsten von deiner elektrischen Zahnbürste verwenden, Führ sie aber nicht ein und desinfiziere sie davor gut. Auch den Vibrator musst du davor desinfizieren)

Du kannst vaginal kommen:

  • Du kannst dir einen Finger einführen und wenn es sich gut anfühlt kannst du auch einen zweiten/dritten Finger einführen
  • Viele Frauen mögen es, wenn man ihren G-Punkt massiert: Wenn du dir zwei Finger bei Erregung einführst und solche Komm-her-Bewegungen in Richtung Bauch machst, dann wird es sich wahrscheinlich gut anfühlen. Das ist dein G-Punkt.

Das Alles waren nur Beispiele. Du kannst auch eigene Techniken erfinden. Wenn du dir etwas einführst, pass bitte auf, dass es nicht scharf oder spitz ist und desinfiziere es davor. Auch deine Hände solltest du davor waschen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kissenreiten oder eine elektrische Zahnbürste auf die klitoris kann ich empfehlen:)

Kiseenreiten oder karrote oder so Kiseenreiten oder karrite nehm oder Zahnbürste

Elektrische Zahnbürste

Bonny5304 
Fragesteller
 23.05.2021, 21:33

Und was damit machen ? Haha

0