Erstes mal Masturbieren?

2 Antworten

hi,

ich war etwa 12. Es war auch eher ein unfall/zufall 😅

Ich hatte einen grossen aufblasbaren seesack (ja sowas gibt‘s) und bin auf dem gelegen und hab fern gesehen. Der war halt zwischen meinen meine und irgendwie hat sich das plötzlich anders aber halt gut angefĂŒhlt.

Ich hab mich halt dann dran gerieben bis ich gekommen bin. Ich hab es aber nicht wirklich verstanden.

Du kannst zb damit anfangen deine vulva zu berĂŒhren und an was denken, dass dich erregt, zb an jemanden auf den du stehst.

Folge dann einfach deinem gefĂŒhl, manches wird sich schön anfĂŒhlen, anderes eher nicht. normalerweise wird dann aber relativ schnell die scheide feucht werden u d du kannst schneller im kreis reiben. Es gibt da auch so ein kleines knubbelchen am oberen inneren ende der vulva, wenn du dass reibst, klappts bestimmt super.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Auf deine Fragen.

Frage 1.

‱ Zuerst an die Hygiene halten. Alles unten drum herum grĂŒndlich waschen Dann Kissen oder Bettdecken reiten. Sorge dafĂŒr, dass die Kissen und Bettdecken mit Bezug aus glattem Satin (oder Satin aus Maulbeerenseide) sind, oder aus kuscheliger weiche Baumwolle. Drauf reiten, zwischen den Beinen richtig positionieren und beginne mit rhythmischen Bewegungen schön auf-und-abzureiben. Mit ein bisschen Übung und Fantasie geht es wunderbar bis du das GefĂŒhl bekommst. Das ist es. Du brauchst eigentlich gar keine andere GegenstĂ€nde.

Frage Nr 2.

‱Mein erstes Mal war mit 12. Und habe gleich mit Kissen und Bettdecken angefangen.

Frage Nr 3.

Eine lesbische Freundin hat mir den Typ mit Kissen und Bettdecken reiten gegeben. Sie war damals 15, also 3 Jahre Ă€lter als ich. Seitdem habe ich mich an Masturbation daran gewöhnt und will nichts von "normalen“ Rein&Raus-Sex nichts wissen. Masturbation ist-ohne wenn und aber-der sicherste Sex. Keine ĂŒbertragbare Krankheiten, kein HIV-Virus (oder andere Viren), keine unerwĂŒnschte Schwangerschaften (von Zwillingen oder Drillinge), kein Keiserschnitts-Risiko (was nicht selten ist. Ausserdem sehr gesund und die Wahrscheinlichkeit eine Frau durch Masturbation (mehrfachen) Orgasmus zu bekommen ist DEUTLICH viel höher als durch "normalen“ Rein&Raus-Sex.

Und Frage Nr. 4 Das erste mal im Zimmer von meiner besagte Freundin. Ihre Eltern waren abwesend da Beide berufstĂ€tig. Sie hat mir den Weg gezeigt wie man richtig masturbiert und habe keine Sekunde richtigen Sex vermisst. Bin ĂŒbrigens immer noch eine biologische Jungfrau und will ich gerne bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Selbstbefriedigung, masturbieren)  - (Selbstbefriedigung, masturbieren)
Lilly694
Fragesteller

Danke!