Selbstbefriedigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) eventuell zwischen Kissen oder so oder immer wieder abbrechen und dann wieder anfangen? Und ein Freund von mir hat mir erzählt, es gibt bei Männern so eine Pukt, auf den man Druck ausüben kann, um mehrmals kommen zu können, aber bin ein Mädel, also keine Ahnung ob das funktioniert

User34819 
Fragesteller
 02.12.2023, 23:34

Mehrmals zu kommen hört sich gut an aber noch nie was davon gehört Hahahah danke für deine Antwort:)

1

mach eif mal mit anderer Hand oder tu einfach Taschen -m machen mit pringelsdose und so 😂

Versuchs mal ohne Hände. Nur durch Zucken kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User34819 
Fragesteller
 03.12.2023, 00:10

Aber wie geht das haha

0
Maxih90  03.12.2023, 00:11
@User34819

Schwer zu beschreiben 😅 aus dem beckenboden zucken wenn du schon richtig hart bist

0

Selbsterregung durch etwas länger Selbsterhaltung.

Einfach mal etwas enthaltsam bleiben.

Also mal platt geschrieben, ein paar Tage nicht "abspritzen" und dann Dich mal selber an Deinem Body aufgeilen.

Also Selbsterregung mit ein paar Tagen vorher Enthaltsamkeit.

Wenn ich einige Tage enthaltsam war, konnte ich mich auch schon selber kräftig erregen.

Hilfsmittel Hand und Spucke.

Wenn ich das hier ausführlich öffentlich "beschreibe", droht ein Verstoß mit Abmahnung oder ich werde gesperrt - nur kurz in Stichworten:

Als Jugendlicher, muß so 14-15 Jahre alt gewesen sein.

Ich hatte vorher 2-3 Tage nicht masturbiert.

Freitags-Abends mit ärmelloses Shirt und Short-Pants einen "Emanuelle" Film gesehen, etwas an mir rumgespielt aber vorher gestoppt. Komischerweise war ich nun sogar auf mich selber geil. Als ich mich so sah mit nackten Beinen und Armen habe ich fantasiert, das wäre ein heißes Girl, was mich nun scharf machen will. Brustwarzen mit Spucke naß gemacht und gerieben.

Mich dann selber am Body erregt, vorm Spiegel und fantasiert, das ein fremder Boy mich heiß macht. So nach dem Motto "sieh mich an und Du bekommst jetzt gleich einen Harten. Kannst gerne versuchen dagegen anzukämpfen. Aber das schaffst Du nicht mehr". Mein Spiegelbild hat mich also förmlich selber Verführt und ich kam wirklich nicht dagegen an.

Ins Bett, immer wieder mal selber Hand angefasst, eigenen Körper liebkost, gelutscht und Fantasiert.

Nachts immer wieder durch Erektion wachgeworden, versucht zu schlafen .... unruhige Träume gehabt.

Oft aufgewacht, total erregt, wieder etwas an mir rumgespielt und mir eine heiße Frau vorgestellt, die mir mir rummacht ... versucht einzuschlafen.

Am Samstag fast nur steifen Penis, immer wieder rumgespielt. War nachher so extrem, das ich auf "mein eigenes sexy Spiegelbild" geil wurde.

Das war dann z.B. so ein Punkt, das ich auf den Typen im Spiegel richtig "geil" wurde und dachte, das er mich hier anmacht. So als wenn der Typ dann zu mir sagt "Hey, sieh mich an und merkst Du dann, wie ich Dich geil mache.... Du kannst nicht dagegen ankommen...."

Abende ging dann nix mehr, ich verlor die Kontrolle über mich selber ... BREAK und brachte es dann zuende, da es nicht mehr ging

Warum ist das normal? Und was genau meinst du damit? Mit der Hand alleine kann man ja schon tausend Sachen anstellen. Und durch experimentieren werden es immer mehr. Aber ich will dir hier kein Buch darüber schreiben. Das führt einfach zu weit.