Seid ihr immer untenrum rasiert wenn ihr in einer Beziehung seid?

8 Antworten

Bin zwar erst 16, aber ganz ehrlich, mir ist es jucks ob meine Freundin (wenn ich eine hätte) rasiert ist oder nicht...

Die kann da nen 5 Jahre gewachsenen Busch haben oder glatt wie'n Babypopo sein. (ehrlich gesagt ein wenig anziehend wenn sie nicht rasiert ist, das kommt irgendwie naturell rüber)

Mich juckts in keinster weise, hauptsache ihr gefällts^^

Und ich selber bin in der Regel entweder nur leicht beharrt oder rasiert.

LG

Also nach 8-jähriger Beziehung und 1-jähriger Ehe kann ich klar sagen: Nein, meinen Mann stört es nicht, wenn nicht immer alles perfekt rasiert ist, wir haben trotzdem Sex xD

Natürlich will man, wenn man frisch in einer Beziehung ist, dass alles super toll ist und sich von seiner besten Seite zeigen. Wenn man aber eine gefestigte, langjährige, solide Beziehung hat, werden solche Sachen unwichtig. Da ist es auch egal, ob die Beine mal zwei Wochen nicht rasiert sind, ob man Mundgeruch nach dem Aufstehen hat, ob die Haare fettig sind oder sonst was :D

Ich, Mann, kann sagen, es stört mich überhaupt nicht. Schön gepflegt sollte die "Frisur" schon sein, aber ich würde meine Partnerin niemals damit quälen, dass sie sich ständig rasiert halten muss. Es ist eine reine Modeangelegenheit und hat nichts mit den Gefühlen zu tun, die man füreinander hat.

Ich selbst rasiere mich oder kürze den Wildwuchs zwischendurch, weil ich weiß, dass es meiner Partnerin nicht so gut gefällt, wenn da kaum durchdringlicher Dschungel ist.

Bin immer rasiert also egal ob Beziehung oder nicht

stört es Jungs wenn es mal nicht so ist

Es stört mich nur, wenn es zu lang ist. Wenn sie sich nicht (ständig) komplett rasieren will, zum Beispiel weil sie Probleme mit Hautirritationen hat, dann ist es für mich auch in Ordnung, wenn sie kurz rasiert.