Schwul Fetisch?

frage1steller1  10.08.2020, 23:56

Gefallen dir Jungs-Klamotten denn nicht?

Sosafanboy 
Fragesteller
 11.08.2020, 19:47

Ne find ich hässlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat das mit Schwul zu tun, ich selbst hatte mal 2 Latzshorts gehabt und sehr oft getragen, Fand sie cool, jetzt trage ich Latzhosen & Latzbermudas, auch oft mit Halstuch dazu und bin nicht Schwul, ist alles nur von den Medien Aufgeputscht, ich finde, jeder soll das Tragen, wonach Sie / Er Lust hat

es mag einige ignorante menschen geben, die glauben so was tatsächlich. die stempeln alles was nicht der konvension entspricht als schwul ab, und tun so als wäre das was schlimmes.

aber fakt ist, zu nächst mal gibt es den begirff des transgender, also menschen, die sich in ihrer durch einen penis oder eben keinen festgesetzten geschlechtlichen identität nicht wohl fühlen. das hat mit schwul wenig bis garnichts zu tun.

und dann ist es schlicht weg so, dass es da noch die cross dresser gibt, also jene, die einfach gerne mädchen oder frauenkleidung tragen, weil sie sich damit einfach wohl fühlen und oder ihnen die sachen gefallen. auch das hat mit schwul erst mal nichts zu tun.

natürlich schließt das eine das andere nicht aus. aber selbst WENN es so ist - es ist nichts schlimmes!

übrigens: beim thema fetisch: da gibt es zig abstufungen. von: ich mag es beim sex die socken anzubehalten bis zum wirklich pathologischen fetisch, also ich kann keinerlei sexuelle handlungen vornehmen, wenn ich nicht in meinem latexoverall stecke...

lg, nicki

Ich hatte mal eine Phase da habe ich auch gerne die Klamotten meiner Mutter angezogen.

Dennoch war ich in keiner Lebenszeit schwul.

man ist schwul wenn man als mann auf andere männer steht