Schwanger durch Lusttropfen?

1 Antwort

Selbst wenn sie schwanger wäre, kannst du nichts dagegen tun! Die Mutter hat ganz alleine die Entscheidungsgewalt!

Schau halt genauer hin, was für Frauen du besteigst. Nicht wenige leben davon!

Mwiki9293 
Fragesteller
 12.06.2023, 21:03

Wenn sie aber Schwanger wird, selbst wenn sie mich anlügt und verheimlicht. Müsste ich später Alimente zahlen trz allerdem?

0
NobbyNopps  12.06.2023, 21:07
@Mwiki9293

Ja. Du hast deinen Lünmel ja reingehalten! Willkommen im Rechtsstaat! So schwer isses nicht! Das nicht zu zahlen, bringt dich auch in den Knast, super sicher!

Also pass auf in der Zukunft 🤷‍♂️

0
Mwiki9293 
Fragesteller
 12.06.2023, 21:25
@NobbyNopps

Danke für diese Infos, ich kann nur hoffen das es einfach nicht passiert. Mit 20 Jahren wo das Leben gerade mal anfängt ist das kein schönes Gefühl im Hinterkopf über sowas die ganze Zeit zu denken.

0