Schritt oder Po?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Schritt. So kannst du die Person auch ansehen, und gleichzeitig ein kurzes Entschuldigung anbringen.

Auf jeden Fall die Vorderseite, weil es einfach unhöflich ist den Hintern in das Gesicht des anderen zu halten.

Auf jeden Fall ist die Vorderseite höflicher als die Hinterseite.

Höflicher ist es, der Person die Vorderseite zuzuwenden.

Höflich wäre es, der Person seine Vorderseite zu zeigen.