SB neben Kumpel?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ,

habe mal beim Kumpel übernachtet: wir haben in einem Bett geschlafen. Da habe ich es mir gemacht . Dachte er schläft . Er hat es dann gemerkt und dann auch gemacht

Habe es nicht nur neben nem Kumpel gemacht sondern auch mit ihm und war ne super Sache. Spannende und spaßige Erfahrungen, kann ich nur empfehlen.

Ne glaub nicht ich finde das äußerst unangenehm auch vor Kumpels

Hab auch schon mit Kumpels zusammen. So heimlich, dass er es nebendran nicht mitkriegt aber nicht. Wenn, waren klare Verhältnisse. 😀