SB in Unterhose abnormal oder fetisch?

6 Antworten

Nein normal, wenn es Dir so gefällt. Fetisch wäre es erst, wenn Du ohne Unterhose nicht mehr zu erregt wirst und Du unbedingt eine Unterhose brauchst um zu masturbieren.

Abnormal würde es nur Deine Mutter finden, beim Wäsche sortieren für die Waschmaschine ständig da rein greifen zu müssen. :)

Mir wäre das unangenehm immer in die Unterhose zu spritzen, aber die Menschen sind verschieden, wenn es dir gefällt, dann mach es. Als abnorm würde ich es nicht bezeichnen. Es ist ein Fetisch von dir und sicherlich nicht zu verallgemeinern. Schädlich ist es nicht und wenn es dir nicht unangenehm ist, dann ist es eben so bei dir. Das Zeug trocknet ja auch wieder und die Flecke gehen bei der nächsten Wäsche problemlos wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Das ist nicht abnormla, kann aber ein Fetisch sein. Aber genauso gut kann es auch einfach "SB in Unterhose" sein. Also überhaupt nichts schlimmes oder so...

Wenn es dir gefällt wieso nicht. 

Wenn es dir gefällt, ist das normal für dich. Hauptsache, du wechselst hinterher die Unterhose.