SB im freien Angezogen oder komplett ausgezogen?
Habt ihr was an wenn ihr euch in der Öffentlichkeit SB macht
Danke für Antworten aber nur sinvoll
5 Antworten
Bitte bedenke das es dich dabei um eine Straftat handelt:
§ 183a Strafgesetzbuch (StGB) besagt: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft (...)."
Siehe auch Busgeldkatalog:
Ja auf der Toilette, im Wald hinter einer Hütte oder auch Mal in einem leeren Zugabteil. Ganz nackt ziehe ich mich nie aus sondern nur die Hose runter. Gerade Jogginghosen trage ich für sowas ganz gerne weil man sie schnell aus und an ziehen kann. Allein finde ich es mittlerweile langweilig, habe es auch schon gemeinsam mit Kumpels gemacht
Ich würde es nur im Dunkeln in einem Wald oder Park machen, am besten zu einer Zeit, in der möglichst keine anderen Leute auftauchen können. In dieser Situation ist meiner Meinung nach der Reiz am größten, wenn man sich ganz auszieht. Am allerbesten fand ich es, die Kleider an einer bestimmten Stelle zu deponieren und mich mindestens 100 Meter davon wegzubewegen. Das war eine besondere Challenge. Einmal habe ich es auch gewagt, mich fast einen Kilometer von den Kleidern zu entfernen - da war der Kitzel enorm stark. Der Orgasmus war entsprechend heftiger. (Ich hatte Glück, es tauchte kein anderer Mensch auf.)
Mal so mal so. Kommt auf den Ort drauf an wo ich es mache und auch ein wenig auf die Lust und Laune ^^
In der Öffentlichkeit mastubiere ich eigentlich fast nur angezogen bzw halb herunter gelassener Jogginghose oder einem offenem Hosenstall.