Sagging? (Jungs!?)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag sie einfach unterm HIntern zieh dir ne geile boxershort an und mach deine Hose mit nem Gürtel da fest und nein das musst dir nicht peinlich sein ;) ICh trag sie jeden Tag so :D

paulbockt  11.11.2012, 12:37

vObwohl ich sie bei meinen Eltern auch immer ein bisschen hochzieh :D

2
paulbockt  13.11.2012, 19:31
@paulbockt

Außerdem gewöhnt man sich da voll schnell dran un merkt nicht mehr dass sie hängt muss es nur ne zeit aushalten und dann wirds von alleine

4
paulbockt  13.11.2012, 19:31
@paulbockt

Außerdem gewöhnt man sich da voll schnell dran un merkt nicht mehr dass sie hängt muss es nur ne zeit aushalten und dann wirds von alleine

3
paulbockt  13.11.2012, 19:31
@paulbockt

Außerdem gewöhnt man sich da voll schnell dran un merkt nicht mehr dass sie hängt muss es nur ne zeit aushalten und dann wirds von alleine

5
Niklashuber  16.08.2020, 22:52

Einfach tief tragen

0

ist völlig normal dass man die boxershorts sieht........ in deinem alter haben die mädchen in meiner klasse immer gesagt coole shorts - und ich fands lustig :) sieht einfach tausend mal besser aus und ist auch gemütlicher. - hab mir wegen meiner eltern um sowas noch nie gedanken gemacht. ist ja deine sache ;) nach ner weile denkt man gar nciht mehr daran.............

daumen hoch für hose unten! :D

Nils22221  12.12.2012, 14:55

und lass dich ja nciht von den alten leuten die hier kommentieren davon beirren! vor 50 jahren war die mode ne andere ;)

5

Ja am Anfang ist es ungewohnt, aber nach dem man keine negativen Kommentare von Freunden und Eltern bekommen hat, meist sogar positives Feedback, ist es einem nicht mehr peinlich:D

So war es zumindest bei mir

Wenn du es magst, dann mach es doch einfach: Ordentliche Boxershorts, ordentliche Baggy, direkt unterm Hintern sieht man die Shorts dann am besten. Muss dir nicht peinlich sein. Ist zwar im ersten Moment etwas ungewöhnlich vom Gefühl her, aber nach ner Weile kommt man gut damit zurecht. Kannst die Hose vor den Eltern ja ein paar Zentimeter hochziehen.

Das muss dir doch nicht peinlich sein ;) Die Hose sollte aber keine baggy sein sonst törnt das die Mädels extrem ab ! Man gewöhnt sich nach ner Zeit daran :)