Riesen Penis mit 13?

Wie groß ist den dein Penis?

17x5cm

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht groß sondern normal!

Aber ziehe dir keine extrem enge Jeans an nicht weil die auch ungesund sind sondern weil es Dan immer zu sehen ist wen sich da was regt!

Und stelle dir mal vor du musst genau Dan an die tafel!

Naja, soooo mega sind 17cm auch wieder nicht. Bei dir ist halt vielleicht mit 13 schon alles fertig...... Hatte damals auch einen Kumpel, der so früh schon 18cm hatte. Daran hat sich dann auch nichts mehr geändert.

Beim Bartwuchs gibt es ja auch grosse Unterschiede. Die einen rasieren sich schon mit 15 und andere haben mit 18/20 noch keinen richtigen Bart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retroshorts oder Slips tragen, damit er nicht rausrutscht. Keine engen Jeans tragen.

Ansonsten kannst du nur lernen, damit zu leben. Gibt viel schlimmeres als einen großen Lümmel.

Das größte Problem ist dann wohl, dass Du offensichtlich nicht mit umgehen kannst und aus dem Grund wirst Du Dich öfters bei den Mädchen blamieren...

Das kann leider sein

0
@Adrianosia

das ist so, anscheinend ist Deine Freundin (Frage vor 17 Tage) auch bereits Deine EX, oder? Du solltest Dich eher auf wichtige Dinge konzentrieren und nicht nur auf Deinen kleinen Lümmel fixiert sein...

4

DU könntest ihn in Richtung Bauchnabel legen und dann die Hosen drüber ziehen und das T-Shirt natürlich auch! So mache ich es immer.✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?