Poloch der Freundin lecken?
Meine Freundin möchte das ich ihr poloch lecke aber ich stell mir das unhygienisch vor . Welche Risiken gibt es da und wer hat das schon mal gemacht?
7 Antworten
Ich sehe da überhaupt keine Risiken. Ich mag es äusserst gerne wenn ich eine Zunge in meinem Poloch spüre.
Eine Freundin von mir studiert Medizin und mag es genauso gerne wie ich. Sie hat mir erklärt dass die Mundhöhle eine extrem zuverlässige Barriere gegen Bakterien und Viren aller Art ist und dass die wenigsten Viren oder Bakterien die Mundhöhle lebend überstehen. Hinzu kommt der Magen der mit seinem Säuregehalt der Viren und Bakterien den Garaus macht.
Daher absolut kein Problem aus meiner Sicht.
Ganz im Gegenteil, die Immunabwehr wird dadurch sogar noch gestärkt. Man sollte da nicht so zimperlich sein. Auch wenn ich so etwas niemals machen so mag ich es sogar extrem gerne wenn das jemand bei mir macht. Ich bekomme dabei sogar fast so etwas wie einen Orgasmus:)
Sie richten sich selbst. Mistress und ihre Freundin haben qualifiziert geantwortet. Das fehlende Eine Wort ändert daran absolut nichts. Ihr Katzenhinweis ist neben der Sache.
Ich bezweifle, dass der Fragesteller eine Freundin hat, und falls er doch eine hat, dass diese von ihm am Anus geleckt werden will.
Hi.
es ist völlig unbedenklich, wie Mistress und die Medizinstudentin zutreffend gesagt habe
Die von Mistress genannte Begründung ist zutreffend.
Bin Gynäkologin, 47. bi.
Ich mache es laufend mit meinen bi-Partnerinnen.
Als junge Ärztin habe ich es mit meinen bi-Kolleginnen laufend als Gruppensex gemacht,
Wer Druck hatte, hat gekackt und wer Appetit hatte, hat Kaviar genossen.
Wir haben uns die Kleider vom Leib gerissen und ich waren alle splitternackt,
Keine von uns war frisch geduscht. Keine ist krank geworden.
Auch meine derzeitigen bi-Gespielinnen sind alle fit.
Solange sie ihr Poloch gründlich gereinigt hat, ist das überhaupt nicht schlimme, ist hauptsächlich eine Blockade aus dem Hirn^^ die dich daran hindern will. Aber wenn es eben gereinigt ist schmeckt das da nicht wirklich anders als an anderen Körperöffnungen und stellen.
Wenn man vorher alles schön reinigt ist da doch kein Problem. Ihr solltet es aber beide machen wollen, ansonsten muss man klar Nein sagen, wenn man was nicht will! Das muss der Partner verstehen!
Warum stellst du dir das unhygienisch vor? Nach dem Baden oder Duschen ist doch alles sauber. Ein Zungenkuss müsste eigentlich unhygienischen sein.
Also ich finde es aktiv wie passiv toll.
Deine Freundin (sofern sie existiert) ist anscheinend nicht gerade die Beste in ihrem Semester...
Tatsächlich haben übrigens Katzen z.B eine wesentlich stärkere Magensäure, leiden aber häufig an Infektionen, sind also definitiv kein Vorbild.
Und was zum Teufel hat dieser Absatz zu bedeuten?:
"Auch wenn ich so etwas niemals machen"
Grammatik du von Yoda gelernt?