Penisring mit 15Jahren nutzen schädlich?


20.04.2021, 21:49

Habe es jetzt 10-15 Mal gemacht

7 Antworten

Penisringe sollten bei richtiger Anwendung nicht schädlich sein, soweit keine Allergie oder ähnliches gegen das Material vorliegt. Pass auf der er nicht so fest sitzt und nichts eingeklemmt wird

Zur richtigen Anwendung eines Penisrings gibt es viele Guides im Internet, die nur eine kurze google Suche entfernt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym0425 
Fragesteller
 20.04.2021, 21:59

Ja habe mich schon durchgelesen wie merke ich ob er zu fest Sitz, habe einen verstellbaren. An der Eichel bilden sich immer kleine rote punkte, zu fest?

0
StarkerFlamingo  20.04.2021, 22:04
@Anonym0425

Probiere ein bisschen herum. Kann natürlich auch eine Allergie sein. Wenn die Punkte immer wieder kommen egal wie fest oder nicht frag gerne nochmal.

0
Anonym0425 
Fragesteller
 20.04.2021, 22:13
@StarkerFlamingo

Was sagst du hierzu, habe ich Mal gehört„ Eventuell weil die Schwellkörper dann sich dran gewöhnen und später nichts mehr funkt"

0
StarkerFlamingo  20.04.2021, 22:26
@Anonym0425

Hab ich noch nichts von gehört. Auch, wenn es vielleicht peinlich ist, gehe zu deinem Hausarzt der kann dir bestimmt helfen und einen besseren Rat geben als ich hier. Es kann natürlich alles sein Entweder zu eng oder eine Allergie oder sonst was.

0
Anonym0425 
Fragesteller
 20.04.2021, 22:35
@StarkerFlamingo

Ne, werde dass Ding morgen weg, wollte ich eigentlich nur Mal aus Spaß testen, habe auch eigentlich keine Impotenz, nur fande es halt Mal etwas anders und cill

0

Nicht schädlich. Sollte bei Metall nicht zu eng sein:

Bei der Benutzung zu kleiner Metallringe besteht die Gefahr, dass durch die Erektion der Ring nicht mehr abgenommen werden kann.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Penisring#Gefahren

Hat mit dem Alter nichts zu tun. Solange der Ring nicht zu eng ist, mach was dir Spaß macht.

Sollte nicht schädlich sein bin auch 15 und trage auch manchmal einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber du machst den doch nur temporär dran und lässt ihn nicht tagelang da. Also sollte es egal sein.