Penisgröße für 11-jährige?

2 Antworten

Du bist 11 Jahre und wächst noch, aus dem Grund solltest Du mit Deinen 56 mm zufrieden sein, zum Wasserlassen reicht es allemal.

Nachdem Du dann erst mit 20 Jahren Deinen ersten Kuss machen möchtest, sollte er bis dahin auch noch größer werden...

Alles wird gut...

Danke für die Antwort, ich wollte nur fragen, weil ich mir nicht Sicher war.

1
@schwarzwaldkarl

Ok, mir wird schon unangenehm xD Aber mit welchen Alter kommt der Pubertät? dass wär auch ein Sinnvolle Frage

1
@Noanhs72

das kann man nicht allgemein beantworten, ist von Junge zu Junge verschieden... In den meisten Fällen ist das zwischen dem 10. und 14. Lebensjahr. Auf jeden Fall solltest Du Dich deshalb nicht unter Druck setzen...

P.S. nicht böse sein oder persönlich nehmen FA nehme ich keine mehr an...

1

woher weißt du dass mein erster Kuss mit 20 sein sollte?

0

Hab mal ne frage, ab welchen Alter sollte man onanieren? ich frag nur so

0
@Noanhs72

Da gibt es keine exakten Altersangabe und Du solltest Dich auch nicht unter Druck setzen... Wenn Du Bock hast, mach es einfach...

0

Okay kannst du mich kurz als fa adden lass privat weiterschreiben weil öffentlich muss es nicht jeder wissen+

0

wie würdest du onanieren weil ich bin grad nicht befriedigt

0

Hallo Noanhs72,

die durchschnittliche Größe (erigiert) liegt bei deinem Alter bei ca. 6 cm. Allerdings ist in dem Alter eigentlich jede Größe völlig normal und in Ordnung.

Wenn du noch nicht in der Pubertät bist, was ja mit 11 Jahren durchaus normal ist, liegt die "normale" Größe wohl ca. zwischen 4 und 7 cm. Klingt zwar recht klein, aber ist eben völlig normal. Von der Geburt bis zum Beginn der Pubertät ändert sich eben an der Größe des Penis nur ganz wenig. Er wächst eben nicht proportional mit dem Körper mit. Das wirkliche Wachstum kommt eben erst im Laufe der Pubertät.

Solltest du bereits in der Pubertät sein, kann der Penis natürlich auch schon gewachsen sein.

LG Sascha

Was möchtest Du wissen?