Penis Wachstum bei kindern?

8 Antworten

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe. Der Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang und hat einen Umfang von ca 11 cm. Schlaff ist er ca um die 9 cm lang. Der Penis Wachstum ist ca.mit dem 16 Lebensjahr vollendet, kann aber auch schon früher /später sein. Die Scheide ist aber übrigens nur ca 8-12 cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Auch die Technik ist wichtig.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo Anonymous1018,

Wann der Penis wächst hängt davon ab, wann du in die Pubertät kommst. Bei manchen passiert das schon mit 12, bei anderen erst mit 16. Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Schamhaare? Stimmbruch?

Deiner kann auf jeden Fall noch deutlich wachsen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Hi der wächst noch keine Sorge. Flo