Penis mit 13?

13 Antworten

Nein, er ist nicht zu klein, natürlich auch nicht zu groß. Es ist vollkommen ok das du mit Kumpels wichst und auch findest du hier genug um idiotischen Schwanzgrößen Vergleich zu machen. Garantiert ist auch deine Spermakonsistenz in Ordnung und auch sonst ist alles ok.

Wir alle wissen auch das es momentan sehr Chic ist, mindestens Bi, wenn nicht gar Homosexuell zu sein.

Nur lesen kannst du leider nicht. Die App heisst 'Gute' Frage, deine, wie die hunderten anderen täglich, ist es, sind es auch nicht.

Abgesehen davon möchte ich allen Fakeprofilen sonstwas, sonstwohin wünschen......

Nix für ungut

Ich hatte in dem Alter 5,5cm und ausgewachsen jetzt ist er knapp 8,5cm. Männer mochten ihn aber mit Frauen hatte ich immer Probleme

1

Es ist natürlich grundsätzlich egal wie groß dein Penis ist, es gibt auch keine Größe die er in einem bestimmten Alter haben sollte ..er wächst ungefähr bis du 19/20 bist und ändern kannst du es sowieso nicht

Bei mir ist das schon seehr lange her. Ich hatte mit 13 noch einen richtig Kleinen, noch keine Schambehaarung und auch noch keinen Samenerguss. Das hat erst so mit 14einhalb angefangen Ich war immer sehr neidisch auf jüngere Jungs die schon einen deutlich größeren hatten und auch schon damit spritzen konnten Das hat mir nicht gerade viel Selbstvertrauen geschenkt.. Richtig ausgewachsen war meiner auch erst als ich fast 20 war ( steif 16/17cm )

M58

Das kenne ich auch, war bei mir ähnlich. Erst so mit ca. 15 Jahren sind bei mir die Schamhaare, die Hoden und der Penis gewaschen und ich hatte den ersten Samenerguss bekommen.

Im Schwimmbad war das immer unangenehm, wenn man beim Duschen 12/13 Jährige gesehen hatte, die schon wesentlich mehr da unten hatten. Da war ich dann auch auf diese Jungs neidisch.

3

Das ist sehr unterschiedlich, das können 8cm sein, aber auch 15 - 20cm, wenn man hier so einige Längen von Jungs in diesem Alter liest.

Ich glaube eher weniger, dass das immer Alles so stimmt, obwohl es bestimmt ein paar Jungs in dem Alter gibt, die schon so ein Länge haben.

Es gibt keine « ideale » Grösse, aber die durchschnittliche Grösse ist zwischen 12 und 13 cm. Der Körper eines Knaben kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen und somit sein Penis auch.

Mache es selber eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich damit

Genau die Größe die er hat! Mit 10-16 kann der penis einfach alle möglichen Größen haben. Das muss man erstmal sagen.

Mein penis war mit 13 noch recht klein, also steif so um die 8 cm. Ich war ein ziemlicher spät Zünder. Mit etwa so 16 wurde hatte ich dann so 12 cm und mit 20 waren es dann so die 14cm die ich jetzt auch habe.

Gibt natürlich auch viele Leute die schon einen größeren haben in dem alter aber auch kleinere.