Peinlicher Analsex?

6 Antworten

Bei sowas kann es immer mal passieren, das etwas rauskommst. Das sind natürliche Körperflüssigkeiten, dafür braucht man sich nicht zu schämen. Wenn man auf Analsex steht, dann sollte einem das bewusst sein.

Das ist doch keine Tragödie, darüber sollte man lachen. Je mehr Du aus dieser kleinen Panne machst, um so mehr Gewicht gibst Du ihr (was dann auch deinen Freund beeinflusst).

Wer im Schlamm spielt, darf sich nicht davor fürchten dabei dreckig zu werden.

Es macht Sinn für den Fall der Fälle ein Handtuch unterzulegen, weil man eine Matratze schlecht waschen kann und ein einfaches Betttuch nicht wirklich was aufhält. Aber alles andere kann man waschen, falls mal was raus kommt. Das ist doch kein Problem, zumal es ja in der Regel nicht viel ist. Falls der Darm mal überhaupt nicht mitspielt, muss man halt abbrechen und an einem anderen Tag weiter machen, aber das ist doch auch kein Drama.

1. Es passiert, es passiert vieles und jedem passiert mal sowas. Ob du zu früh oder zu viel Gleitgel benutzt hast, weiß ich nicht.

2. Frag Ihn, vllt weiß er auch nicht, ob du wieder Sex haben willst oder es dir noch unangenehm ist.

Ganz ehrlich; wer in der Tiefsee bohrt, kann auch mal auf Öl stoßen oder anders ausgedrückt: Scheiße passiert! Wenn es dein Freund entspannt sieht, solltest du jetzt auch kein Drama daraus machen.

In 2 Stunden kann dein Darm eine Menge Verdauungsarbeit leisten. ;)

Ich persönlich, bin jetzt kein Freund von Analverkehr. Bei meinem ersten Erlebnis, hatte ich da auch die Kacke am Fuß oder besser gesagt, am Kondom. Fand ich jetzt auch nicht so toll.

Aber wenn ihr da grundsätzlich Spaß dran habt, solltest du dir, durch solch ein Erlebnis, nicht den Spaß verderben lassen. Das mit dem Einlauf musst du vielleicht zeitlich besser timen. Aber gänzlich ausschließen kann man das sicher nie.