Omegle? :D ;D Hilfe! :D

3 Antworten

Bin grad über den Jahre alten Thread gestolpert und ich mußte kurz über HEROFR18's Antwort schmunzeln :)

Natürlich geht das alles mögliche von troianer bis Ddos

Die Antwort von DieRune hatte dabei 2 Jahre vorher schon alles gesagt;
Gespräche initieren und zwei Textchatter belauschen geht schon sehr lange ab Werk mit der Funktion "Frage stellen" oder wie auch immer der Button genau heisst.

Aufbauend auf diesem Feature von Omegle ist es seit Jahren möglich auch Video-Chats zu bespitzeln. Nicht nur das; mit etwas Programmierarbeit kann man sogar die Omegle interne IDs der 2 Chatter auslesen. Mit dieser ID ist es möglich jeden Chatter der einem begegnet zu "locken" d.h. egal wie oft er/sie "skipped" er/sie wird immer wieder mit einem selbst verbunden, den zweiten kanal stellt man synchron, skipped er/sie wird der zweite Chatter geskippt so wirkt es für den "gelockten" als würde er mit jedem Skip jemanden anderen kennenlernen ohne zu bemerken das man eventuell grad 2 Stunden aufgezeichnet wurde während man eventuell Sachen gemacht oder gesagt hat die NIEMALS auf Video sollten.

Bis heute laufen etliche Versionen des Omegle MITM Pools ohne das Omegle etwas daran ändern würde.

Andere Lücken in Omegles Infrastruktur mag es geben sind aber wohl kaum praktikabel. Dermaßen leicht reproduzierbare Attacken die sogar für Laien mit Google-Kenntnissen kein Problem sind, sind mir aktuell nicht bekannt.

Also kliou falls dir noch immer nichts bei Omegle "passiert" ist, vielleicht du hast (höchstwahrscheinlich) einfach nix mitbekommen ;)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren;

Wer mir erklären kann wie ich direkt über Omegle Trojaner verteilen können soll der hat meine vollste Aufmerksamkeit. Bonus gibt es dafür wenn mir einer erzählt wie DDOS in irgendeiner Form hilfreich sein soll über Omegles Server andere User zu hacken bzw. wie ein DDOS den PC des anderen Chatters "hacken" soll.

Mein Tipp; wer auch immer denkt, er persönlich bräuchte sich im Netz nicht um Sicherheit zu kümmern weil man ja als Einzelperson kein wertvolles Ziel seien... ohne Eure gekaperten Resourcen bei Computern, Androiden und Smarthomegedöhns wäre es niemals möglich so Attacken wie den letzten großen DYN-Crash in den USA als 12 Jahriger mit Kreditkarte in Darknet Onlishop zu kaufen weil sauer aus PSN ist.

Jeder der Trojaner nicht von Virus, Einen Driveby nicht von Up/Download oder DDOS von MITM unterscheiden kann, spar die die Beratung verunsicherter Fragesteller.

PS.: den ganzen Scheiss hat man in ein paar Stunden Wikipedia durch.

Natürlich geht das alles mögliche von troianer bis Ddos