Ohne Verhütung??

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals. Du solltest niemals ungeschützten Geschlechsverkehr haben.

Deine Freundin ist diejenige, die in diesem Fall schwanger werden würde, den Ärger und die Kosten tragen müsste. Und wenn du sie liebst, tust du ihr das nicht an.

Du kannst mit deiner Freundin darüber reden, wenn du das möchtest und ihre Antwort abwarten. Selbstverständlich solltet ihr euch dann der Gefahren bewusst sein.

Unter anderem wäre das:

- Ansteckung von Geschlechtskrankheiten (wie HIV, Chlamydien, etc.)

- mögliche Schwangerschaft und die daraus resultierenden Entscheidungen und Folgen

Wenn ihr tatsächlich diesen Schritt gehen wollt und sie ihr HUNDERTPROZENTIGES "Okay" gegeben hat (und damit meine ich nicht nur, dass sie unsicher nickt, wenn du sie fragst, ich erwarte von dir in diesem Fall, dass du sie, wenn sie vorher zustimmt, abwartest und mind. eine Woche später nocheinmal fragst!), solltet ihr euch über mögliche Ansteckungen informieren und euch um andere Verhütungsmethoden kümmern, da "Rausziehen" nicht im Geringsten etwas nützt!

Und weißt du auch warum? Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht fragen...

Die "Lusttropfen" oder "Sehnsuchtstropfen" können auch Spermien enthalten und somit zu einer Schwangerschaft oder Übertragung von Krankheiten führen. Im Übrigen ist es die klare Flüssigkeit, die bei zunehmender sexueller Erregung aus der Öffnung der Eichel austritt.

Um es nochmal verständlicher zu formulieren: Das ist das Zeug, das Fäden zieht und durchsichtig ist. Und das kann deine Freundin ebenfalls schwanger machen und euch beiden großen Ärger einhandeln. Zeigt Verantwortung und erspart euch das.

Liebe Grüße

~ NeverTear

ExcitingxDiggah  02.09.2016, 19:00

Wenn aber keinen von beiden ne Geschlechtskrankheit hat, dann kann sich auch keiner anstecken. Muss man halt davor darüber reden.

0
NeverTear  02.09.2016, 19:05
@ExcitingxDiggah

Selbstverständlich. Jedoch würde ich definitiv auf Nummer Sicher gehen und einen Arzt aufsuchen. Manche Geschlechtskrankheiten sind auf den ersten Blick und vorallem beurteilt von einer Laie (sprich keinem Experten), nicht sichtbar bzw. als ansteckende Krankheiten erkennbar. Deshalb: Geht bitte vorher zum Arzt, ehe ihr etwas bereut.

Und wenn deine Freundin unsicher darüber ist, dann akzeptiere das und lass' es sein. Du liebst sie, hoffe ich? Gut. Dann zeige ihr, dass du ihre Entscheidungen akzeptierst und respektierst. Zwing sie nicht zu etwas, was sie nicht will.

~ NeverTear

0

Überrasch sie oder mach den "Angry Pirat" oder den "Simba"

Wenn Deine Freundin über 55 ist, kannst Du es laufen lassen.

Hau rein, Mann.

Wenn sie die Pulli nimmt kam eigentlich nichts passieren da die Pille sicherer als das Kondom ist aber wegen Eigenschutz würde ich ein Kondom Nehmern gibt ja auch extra Dünne ;)

Googele mal "Coitus interruptus". Dann weißt du, was von deiner geplanten "Verhütungsmethode" zu halten ist.