noch keine Freundin mit 20?

5 Antworten

Das mit dem Alter ist nicht schlimm. Hab ich schon viele gehabt. Werde selbstbewußter. Lächle wenn du eine ansiehst dann kommen ganz andere Signale rüber.

Und mit 20 ist das nun wirklich nicht so tragisch. Auch du wirst eine finden. Ganz sicher. Viel Glück

Also Versuche wären besser. Ich würde auch mal Orte aufsuchen, wo Frauen oder Mädchen gerne sind. Eventuell auch mal in einen Verein gehen, wo man weitere Leute kennen lernt. Mit 20 bist du in keinem Alter, wo ich sagen würde, dass es unnormal  wäre noch keine Freundin gehabt zu haben.

Ist doch nicht schlimm bist ja noch jung :)

Kannst ja mal auf Lovoo oder so Seiten schauen, da ist eigentlich für jeden was dabei

Nutzerin9254  16.10.2016, 06:20

Das sollte er lassen. Eben hat ich einen der nur vera....t wurde

0

...und ich habe weder Sex noch keine Freundin...

Dann ist doch alles bestens.

vasilis96 
Fragesteller
 16.10.2016, 00:14

ich bin kein Deutscher..

1