Nackt in den Pool?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher im Planschbecken auch immer. Meine Nachbarn haben einen Pool, wo ich im Sommer manchmal drin bin aber selbstverständlich dann in Badesachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ist eine Leidenschaft, vor allem turnen und floorball🤸‍♀️🥅

ConCon266 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:15

Ja war auch meistens im Planschbecken, woanders würde ich auch eher mit Badesachen gehen 😊

Ich gehe mit Badehose in meinen weil der Garten von den anderen Seiten ziemlich gut einzusehen ist.

Wenn ich bei jemandem eingeladen wäre wo eine bessere Privatsphäre herrscht, würde ich auch sehr gerne nackt schwimmen ☺️ Aber falls der andere cute ist und man heimlich zu ihm hinguckt, dann kann’s halt peinlich werden wenn man dabei ne Latte bekommt weil man ihn ja süss findet haha ☺️

Ich M19 habe zu Hause leider keinen Pool. Wenn ich einen Pool zu Hause hätte, dann würde ich da auf jeden Fall nackt reingehen. Ich finde es einfach viel schöner nackt im Wasser zu sein, weil man dann keine Badehose an hat die an der Haut klebt und mein Schwanz kann im Wasser frei sich bewegen.

Wenn es bei einem Bad einen textilen und einen textilfreien Pool gibt, dann wähle ich auch immer den textilfreien Pool. Ich bin einfach sehr gerne nackt und nackt fühlt es sich im Wasser einfach viel besser an, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe leider keinen Pool! - Aber wenn ich einen hätte, würde ich darin selbstverständlich nackt baden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gehen auch am liebsten nackt in denn Pool war aber auch im Kindergarten immer im Sommer nackt

M/12