Nackt im Haus?

10 Antworten

Zu Hause nackt herumzulaufen ist einfach ein sehr schönes und befreiendes Gefühl! - Ich liebe es, nackt zu sein - und genieße es, so oft es mir möglich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackttk  18.09.2022, 08:56

Dem können wir zustimmen , nackt so oft es geht

0

Wir leben in einem EInfamilienhaus als Familie! Wir sind sehr viel Nackt. Wir mögen das! Wenn besucher kommen entschiedet jeder von uns wann er etwas anzieht oder nicht. Da müssen sie halt mit klarkommen!

Es ist ein herrliches Gefühl, einfach keine krazenden Klamotten zu tragen, alles unten hängen zu lassen und es ist sehr befreiend wie ich finde, kanns jedem nur ans Herz legen egal ob mann oder frau und es ist schon geil zb wichsend durchs haus zu laufen nackt 😏. Bin immer nackt sobald ich es kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schön wenn man sich so frei bewegen kann

Hi, mache das, wie du dich am besten wohl fühlst, die Fenster sollten halt dementsprechend bedeckt sein, dass dein Nachbar keinen Herzinfarkt bekommt... Ich mache bei mir alle rollos runter (abends) und dnan entweder Bademantel oder nur Unterwäsche, damit ich mich nicht dauernd von der Kleidung so beengt fühle.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung