Moin Männer! Schlaft ihr lieber nackt, oder was tragt ihr im Bett?

21 Antworten

Schlafe immer und ausschließlich nackt, Sommer wie Winter - und habe mich so sehr an dieses wunderbar befreiende Gefühl gewöhnt, dass ich mir überhaupt nichts anderes mehr vorstellen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne aber es fällt mir schwer, manchmal die Erregung auszuhalten. Momentan dann eher im Pyjama.


DerHamburger77 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 14:44

Kenne ich. Schlafe immer in Unterhose (Trunks) und wenn mir vorm einschlafen danach ist, ziehe ich Penis und Eier zur Seite raus. Ganz nackt ist nichts für mich.

NB564  13.02.2025, 14:12

Probiere es einfach, mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran. Und die Erregung ist doch gut. Dein Schwanz will auch mal frei sein.

Chrislov  13.02.2025, 22:25
@NB564

Ich konnte mich bisher noch nicht daran gewöhnen. Die Erregung finde ich natürlich sehr schön aber ich kann damit nicht einschlafen. Ich finde es aber wie du auch schön, wenn der Schwanz seine Freiheit hat und sich Aufrichten kann wie er es braucht.

NB564  14.02.2025, 08:04
@Chrislov

Du schläfst schon ein, das kommt von alleine.

Ich kann mir Schlafen mit Kleidung nicht mehr vorstellen.

Das macht Jeder in meiner Familie so, da war das für mich selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer wie Winter nur nackt. Finde ich sehr angenehm und schlafe besser.