Mögen alle jungs flache hintern?

 - (finden, hitern)

14 Antworten

Sollte nicht eher deine Persönlichkeit entscheiden? Mit einem Püppchen kann keiner etwas anfangen... außer sich halt beim Matratzensport daran austoben und hinterher wieder in die Ecke stellen. :S Wenn du aber cool drauf bist, dann bist du deiner Konkurrenz etwas voraus. Glaube mir; Ecken und Kanten machen dich erst interessant und besonders. :)


die geschmäcker sind verschieden, dieses exemplar ist aber sehenswert...., es kommt im endeffekt aber auf die anderen eigenschaften der dame an....., was ist mit herz und hirn?

Der deinerseits abgebildete Popo ist sehr schön. Doch ich fürchte, er könne es nicht mehr sein, wenn die Jeans ihn nicht mehr zusammenhält.

Auch mache ich mir Gedanken, wie lange es wohl dauern möge, eine derart sitzende Jeans überzustreifen.

Es sieht voll geil aus🥵🥵🥵

Ich weiß garnicht was ihr alle habt?? Ich finde flache årsche oder kleine knackpos TOTAL unatrraktiv. Natürlich verstehe ich euch teilweie ich finde zu große årsche auch nd schön oder Kim Kardashians ărsch oder halt mit Botox und Implantaten find ich auch nicht schön aber so ein schöner voller Birnenpo finde ich am besten

Was möchtest Du wissen?