schaun jungs nur auf dicke brüste und flachen bauch oder auch auf den charakter und so?

14 Antworten

Bei mir ist es weniger das Decoilette oder der Po sondern die Ausstrahlung. Es ist auch egal ob blond, brünett, große, kleine brüste, hauptsache katholisch. (Scherz) ;) Nein das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt. Deshalb sind viele Beziehungen im frühen jugendlichem Alter auch so schnell vorbei.

Man verguckt sich in das Äußere und merkt dann schnell das der Charakter nicht so schön ist wie die Fassade.

Aber letztenendes kommt es ganz drauf an was man sucht. Wenn man nur ein one-night-stand haben will sucht man sich natürlich auch eher was fürs Bett während man bei einer Beziehung schonmal auf was anderes verzichten kann.

Hey ... Also meiner Meinung nach kannst du gleich von Anfang an erkennen welcher Junge gut für dich ist oder schlecht ... Schaut er dich dauernd auf die Brüste und nicht in die Augen dann ist das wirklich nicht der richtige für den du ihn hälst ... Es gibt viele Jung / Männer die einen unterschiedlichen Geschmack haben das wirst du aber schon selber merken am Gesichtsausdruck oder an seinem Verhalten.. Merk dir immer diesen Satz ich finde der passt so ziemlich dazu : Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und charakter entscheidet wer zusammen bleibt :)

Leider gibt es viele, die nur auf das schauen -.- Ich schaue nur auf ein gepflegtes Aüßeres und ein Wenig auf die Figur. Danach sehe ich mit das Gesicht und besonders die Augen- Erst dann schaue ich auf den wichtigsten Punkt - Den Charackter -. Daher passt auch der Spruch "Aussehen zieht an, Charackter hält fest" Weil jeder schaut zuerst (ich auch) etwas aufs Äußere und dann auf den Charackter.

Also ich mag "dicke" Brüste garnicht so. Zu groß sollten sie auf keinen Fall sein.

Und wenn du keinen dünnen Bauch hast, ist es auch nicht schlimm. Nur dick solltest du nicht sein.

Der Charakter ist sehr wichtig. Denn wenn der nicht zu mir passt, dann kann die Beziehung auch nicht lange gut gehen ;)

Naja, es gibt da bestimmte Typen die schauen nur auf fette Ttten und geilen Asch, aber das sind einfach nur Playboys, die sich selbser für so toll halten und es eigentlich garnicht sind. Dann gibt es wieder die, die auf ein gepflegtes Äußeres achten (keine fettigen Haare, abgekaute Fingernägel oder Schweißgeruch) und einen guten Charakter (das ist die Mehrheit). Und dann gibt es noch welche, aber die sind ganz selten, denen es vollkommen egal ist, wie du aussiehst, haputsache du bist nett und keine Zicke. Ich denke, man muss nicht wie ein Model aussehen, um einem Jungen zu gefallen, aber wenn man den Jungs zeigt, dass man sich um sein Äußeres kümmert, dann sind die Chancen eben höher, angesprochen zu werden. Die Ausstrahlung ist das wichtigste, da du dich ja nicht in ein bestimmten Körperteil verliebst, sondern dich einfach das Gesamtpaket fesselt. Du solltest dich auf keinen Fall zu stark schminken, sonst kommt das zu billig rüber. Ein nettes Lächeln im Gesicht und natürlich ein gepflegtes Äußeres und schon fliegen dir die Herzen zu ;). Du erkennst ja nicht auf den ersten Blick den Charakter eines Menschen. Da fällt mir grad auch ein Spruch ein: "Aussehen zieht an, Charakter hält fest". Ich hofffe ich konnte dir helfen! :)