Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Samenerguss?

13 Antworten

ein Tag vor mein 12 Geburtstag, habe Abends mit mein Halbruder auch 12 Jahre zusammen geduscht

griffen uns zwischen unsere Beine und massierten uns da als es mit ein mal rausspritzte .

war ein sagenhaftes Gefühl für uns beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ben5000195,

ich war mit der gesamten Pubertät eher etwas spät dran. Daher war auch mein erster Samenerguss relativ spät. Ist schon lange her bei mir, daher kann ich es auch nicht mehr ganz genau sagen, aber der erste Samenerguss war irgendwann Ende 13 bzw. Anfang 14.

LG Sascha

mit 11.1/2 war mit ein jungen aus meiner klasse zusamen ,lagen beide nackig auf den bett und hatten uns ein gegenseitig ein gerumpelt mit mit ein mal kam es noch nicht als zu viel aber war sehr schön.

und den ersten Samenerguss gleich mit einer anderen Hand erlebt!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war hehr lich für dich

1

Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern wann es genau war, aber ich glaube es war so mit 13 Jahre.

mit 11 Jahren, lag grad nackig auf mein bett und bin ein geschlafen ,hatte was schönes geträumt als es mit ein mal voll rausspritzte!!

dann kam auch noch in den Moment mein Bruder rein hat gelacht und zu mir gesagt willkommen in land de erzeuger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?