mit tampon schwimmen?

8 Antworten

Im Hallen- oder Freibad, wo das Wasser max. 28 Grad hat, stockt die Blutung während Du im Wasser bist normalerweise! Führe den Tampon so tief ein, dass nur noch ein Glied von Deinem Zeige- oder Mittelfinger rausguckt! Aus dem Faden machst Du ein kleines Knäuel, das Du im Scheideneingang "verstaust"! So kann nix rein oder raus, und der T. saugt sich nicht mit Wasser voll! Viel Spaß beim Schwimmen! Ist übrigens auch hervorragend geeignet, Bauch- und Rückenweh wegzumachen!

Prinzipiell ja, du musst halt schauen, wie stark deine Tage am dem Tag sind...da ich das halt nicht bei dir einschätzen kann resp. weiß, musst du da wohl selber den besten Weg für dich ausmachen...

Während des Schwimmens stockt die Blutung weitgehend, wenn das Wasser nicht mehr als 28 Grad hat!  Der Tampon sitzt richtig, wenn nur noch ein Glied vom Finder rausguckt! Aus dem Faden machst Du ein kleines Knäuel und tust es auch noch in die Scheide!  So bist Du zuverlässig geschützt, der Tampon kann sich nicht mit Wasser vollsaugen! Viel Spaß beim Schwimmen!

Du kannst ohneweiteres mit einem Tampon schwimmen gehen. Du solltest aber nur darauf achten dass du das Bändchen ordentlich zwischen deinen Schamlippen verstaust damit es nicht aus dem Höschen herausschaut.

Hab´ich gemacht! Allerdings hab´ich mich nicht wohl dabei gefühl! Weil man eben unsicher ist! Man will sich ja nicht irgend ´nen Sch..einverleiben! Trotz und gerade wegen dem Chlor! Und dem Tampon ist´s egal, welche Flüssigkeit es aufnimmt!

HobbyTfz  07.04.2011, 20:29

Das Wasser im Schwimmbad kommt nicht bis zum Tampon. Erstens sind die Schamlippen davor und zweitens müßte die Luft di in der Scheide und in der Gebärmutter ist irgendwo austreten können um Platz für das Wasser zu schaffen.

2