Mit Kumpel Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schön der Sex ist, scheint dir Zärtlichkeit zu fehlen. Sag ihm ruhig unter 4 Augen, das du dich in ihn verliebt hast und du auch gerne küssen möchtest.

Es kann zwar sein, das er sich zurück zieht aber die Klarheit die du dadurch gewinnen würdest, würde dir sicher helfen und offen für eine andere Person und wirkliche Beziehung machen.

Außerdem kann es ja auch sein, das er seine Haltung aufgibt und dein Freund wird. 

Alles gute! 

MartinGrzeda 
Fragesteller
 27.08.2016, 09:54

Danke werd ich machen. Hoffe das klappt...😕

2
fusselchen70  27.08.2016, 10:26
@MartinGrzeda

Gut, und noch etwas: du kannst ihm durchaus bei der Gelegenheit oder wann immer du willst ruhig mal sagen, das bei ihm was nicht ganz stimmt. Wenn er es sich schon so lange von einem Jungen besorgen lässt und diesen seit 4 Wochen täglich, teils mehrfach poppt, kann er nicht ernsthaft von sich behaupten, hetero zu sein! 

Das ist auch Hohn und Missachtung dir gegenüber. Du hast dich vor langer Zeit wahrheitsgemäß und auch richtig mutig als bi geoutet, er hat aufgrund dessen Sex mit dir und da ist es das mindeste, das er sich vernünftig mit seiner Sexualität auseinander setzt und dir damit die Achtung entgegen bringt, die du verdienst. Solange das nicht der Fall ist, wirkt das auf mich, als ob du für ihn einfach eine Gelegenheit darstellst.

Glückwunsch jedenfalls an dich, das du emotional und moralisch weiter und klarer bist als dein Kumpel und Sexpartner.

3

Du solltest ihm auf jeden Fall sagen, was du für ihn fühlst und das es für dich mehr ist als einfach nur Befriedigung und poppen. Das sollte er verstehen und vllt. braucht er auch einfach nur selber noch mal Gewissheit und empfindet ebenso was für dich, kann/will/traut es sich nur nicht zu sagen.

Also wenn es euch beiden gefallen hat ist er auch bi/schwul, weshalb ihr durchaus weiterhin miteinander verkehren könnt