Mit Kumpel im Auto masturbieren?

3 Antworten

Das muss sich aus der Situation ergeben. Ich hab das mal versucht, aber mein Kumpel ist nicht drauf eingestiegen. Ich hatte es schon seit Tagen schon nicht mehr gemacht, von der Freundin war ich weit weg, also war ich schon ganz schön geil. Ich sagte zu ihm, dass ich starke Lust habe, es mir zu machen und hab dabei schon die Hand an der Hose gehabt. Er sagte nur, dann mach doch. Ich konnte auch garnicht mehr aufhören. So öffnete ich meine Jeans und massierte meinen Steifen in meinem kleinen Slip. Er schaute immer mal rüber, machte aber selber nichts. Ich machte zwischendurch immer noch so Bemerkungen, dass ich garnicht mehr aufhören kann und dass es mir gleich kommt. Das passierte dann auch, ich spritzte in mein Höschen, denn rausholen wollte ich ihn denn doch nicht. Es war mega und hat unserer Freundschaft auch nicht geschadet. Nur das Sperma dann wegwischen war mir doch bisschen unangenehm, sicher weil die Erregung weg war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle es eher im eigenen Zimmer oder so zu machen, ist bequemer. Wenn ihr es aber im Auto macht, dann bitte nicht während der Fahrt und nur an einem Standort wo ihr unbeobachtet seid.

Und dann einfach Hose runter, Hand ran und los gehts. Passt aber auf wo ihr hinspritzt, sonst müsst ihr hinterher noch sauber machen ;)


Fahr in einen Feldweg oder in der Nähe vom Wald.

Ich kenne mich aus jedoch eher vom Geschlechtsverkehr im Auto :D