Mit Freundin vor der Webcam?

8 Antworten

Würde ich nicht machen. Alles was einmal im Internet ist, verbleibt auch meistens irgendwie in irgendeiner Form dort und wenn man es 10 x löscht. Wenn das denn irgendwann mal der Verkehrte zu sehen bekommt, vllt. der zukünftige Chef oder Kollegen oder Familie!?

Zudem ist und bleibt Sex mit der Partnerin für mich immer noch etwas sehr Intimes und Privates, das ich nicht mit anderen teilen möchte und muß.

Wenn ihr diesbezüglich aber freizügig und sozusagen exhibitionistisch veranlagt seit und es wollt, dann müsst ihr das letztendlich für euch selbst entscheiden. Man sollte sich aber immer über evtl. Folgen im Klaren sein.

Jeder kann es sehen auch deine Freunde oder Verwandte

Lass es es ist nicht so wie man sich das vorstellt und soll nur als Notlösung dienen wenn man gertrennt ist. Ich finde es nicht sehr prickelnd. Richtig gemacht ist nicht duch eine Webcam zu ersetzen. 

Ich finde Sex ist immer noch etwas privates und ich könnte mir nie vorstellen so etwas vor fremden Leuten zu praktizieren. Wenn man darauf steht bitte, aber ihr müsst auch bedenken, dass es für die Zuschauer möglich ist das abzufilmen und für andere Zwecke zu nutzen oder zu veröffentlichen. Am Ende des Tages habt ihr das nicht in der Hand und eure Chefs oder Familien werden das nicht gerne sehen. Würde ich mir dreimal überlegen.

Also ich hab das auch mal mit einer Ex gemacht, es war aber eher notgedrungen da Sie im Ausland im urlaub war und wir so nur skypen konnten um in Kontakt zu bleiben. irgendwann fing sie spontan an ihr oberteil auszuziehen und spielte an sich rum, am Ende dann nackt und in Sexy posen ;D

Also interessant war es weil es so überraschend kam. Es ist ähnlich als würdes du dir einen schmutzigen film anschauen :> nur das es live ist und deine freundin :)

Anturnen kann sowas durchaus nur muss man dann selbst Hand anlegen.

Sofern es also nicht Notgedrungen ist (wie z.B. getrennter urlaub) würde ich sowas lieber live mit ihr praktizieren. Man kann ja auch viele andere Dinge zusammen machen und kreativ sein, geht doch mal in so einen Erotik/dessous laden und lasst euch inspirieren.

Auf krampf über Webcam macht es nicht wirklich fun, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.