Mit 71 Beschnitten, mit einer langanhalten Entzündung auf der Eichel, wobei auf dieser eine Biopsie entnommen wurde. Frage kann das alles wieder normal werden?

2 Antworten

Gut, dass mit zunehmendem Alter generell die Wundheilung etwas langsamer verläuft, das kann schon sein. Ich will jetzt nicht und charmant sein, aber du bist halt keine 25 mehr 😉

wir wissen nicht, um was für eine Form der Entzündung es sich da handelt. Aber wenn es jetzt beschnitten ist, und dann praktisch außen und halbwegs trocken liegt, dann sollte das jetzt schon relativ zügig verheilen.

Ich bin ein bisschen jünger, hatte auch "nur" eine Phimose, aber wenn die Vorhaut zur Qual wird, dann ist es mehr als legitim, über eine Beschneidung nachzudenken.

Die Heilung wird vermutlich länger dauern, je älter man ist, aber wenn es nicht anders geht, bekommt man die Zeit auch irgendwie rum.

Edit: Jetzt checke ich erst, dass du schon beschnitten wurdest 🙈