Mit 12 täglich sb (Selbstbefriedigung)?

4 Antworten

Mit 12 ist das vollkommen in Ordnung. Meiner Erfahrung nach zumindest. 

Warum machst du dir Gedanken deswegen frage ich mich? Solange es nicht vollkommen abdriftet.. Gerade wenn du dich aus Gedanken /Situationen aus dem Alltag "aufgeilst" ist das mehr als normal. Irgendwann muss man ja damit anfangen. Und je besser du deinen eigenen Körper irgendwann kennst desto leichter fällt es dir mit jemanden anderen intim zu werden.  Und gegebenenfalls auch mal NEIN zu sagen. 

Alles Gute 

Gute Antwort, aber: Man muss nicht irgendwann anfangen.

3

Hallo ich wollte fragen wie lange es gesund bleibt als 12 Jähriger sich selbst zu befriedigen:)

ich bin auch 12 und mache es auch so aber mache immer mit der Hand weil ich nicht weiß womit sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Ich mache das immer mit einer elektrischen Zahnbürste wenn du ein Mädchen bist

0

Wenn es gut tut ist es ok ich bin in deinem alter und wenn ich es tuhe tut es gut aber am ende bekomme ich so in der art einen krampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung