Meine Schwester hat mich bei SB erwischt, was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja komm. Is halt im Moment kacke, aber glaub mir, deine Schwester macht das auch bzw wird das auch irgendwann machen. Und selbst wenn sie zu euren Eltern gehen sollte und die dich dann darauf ansprechen, dann sag doch eifach: "Na und? Dann hab ich mir eben einen gewichst"

Ach das halb so schlimm,klar imoment isset zwar peinlich,kann aber halt vorkommen ne.

Denke für sie war es auch unangenehm,aber sie wird sich nich viel dabei denken denn jeder Befriedigt sich selbst. Wenn sie dich drauf ansprechen sollte könntest du sie höflich bitten nächstes mal vorher zu Klopfen,so hast denn wenigstens die Möglichkeit ne Decke zu holen oder so.

Bleib locker sie macht es sich auch also hat sie vollstes Verständnis und wenn ihr mit runter gelassener Hose noch über Eis sprechen konntet war es wohl kaum schlimm.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Ist ja nicht schlimm. Ihr seid gleich geschlechtlich, ist dann sofort anders, als wärst du ein Junge oder so. Sie hat es sicherlich auch schonmal gemacht. Sprech sie einfach garnicht erst drauf an. Hat sie ja auch nicht gemacht.

Ich würde ihr sagen, dass sie nicht drüber sprechen soll und dann wird sie es verstehen. Wenn sie mindestens über 13 ist hat sie bestimmt auch schon sb gemacht oder rum experimentiert.

Was möchtest Du wissen?