Meine liebe Frau anderen Männern zeigen

7 Antworten

Erzähl ihr deine sexuellen Fantasien: Wenn sie das auch anregend findet und zu so einem Setting bereit ist - im Netz gibt es unzählige Seiten wo ihr Real-Kontakte knüpfen könnt. Wenn sie es nicht mag: Schade für dich, aber man kann sich halt manchmal nicht alle (sexuelle) Wünsche erfüllen.

hi FantasievollER - ich bin ja n bisschen sehr jünger als ihr, aber mein Freund hat auch so ne Fantasie, dass ich sex hab mit andern jungen und er darf dabei zusehn. wir haben uns offen drüber ausgesprochen. Ich glaub, viele Männer haben solche Gedanken, egal in welchem Alter. bei den einen ist es der besitzerstolz, man zeigt sein schönes auto, sein schönes haus und seine schöne frau her. das heisst dann Candaulismus. Bei andern gehts weiter und die teilen ihre Frau dann eben gern mit andern Männern. wie hier

http://wifesharing.joyclub.de/

wenn du hier fragst, denke ich weisst du das sie es nicht machen würde oder du angst hast ihr deine gefühle und phantasie mitzuteilen. erzähle ihr davon. wenn sie allerdings sagt, das sie es nicht tol findet akzepiere es.

An deiner Stelle würde ich mit deiner Frau über deine Wünsche sprechen, denn sonst wird sich in keinster weise dieser Wunsch erfüllen. Eine Ehe sollte doch auf Vertrauen basieren, in der man auch über seine sexuellen Wünsche und Neigungen sprechen kann. Dennoch musst du damit rechnen das sie eben diess nicht mag und möchte. Ihr müsste aber in jedem Fall miteinander sprechen, denn zwingen kannst du sie keinesfalls!

Hallo, mein Liebhaber (nicht mein Ehemann) machte das mal mit meinen Bilder. Ich wusste nichts davon. Als er mir die Ergebnisse zeigte (und wenn ich sage Ergebnisse, dann meine ich das auch :) ) war ich erst etwas schockiert aber gleichzeitig sehr erregt.
Ich weiss nicht, ob deine Frau das auch so wegsteckt oder du vielleicht besser vorher mit ihr mal darüber redest.
LG gabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ein großes Kompliment für dich wenn deine Bilder"veredelt" werden

0