Meine Freundin wirkt abwesend auf Zärtlichkeit, Berührungen und Sex...

11 Antworten

Mir kommt es so vor, als hätte sie irgendeine Blockade oder so etwas. Vielleicht ist ihr mal etwas passiert, von dem du nichts weißt? Misshandlung? Vergewaltigung? etc.

Du solltest dich mal mehr um sie kümmern, als um deine eigene Befriedigung. Sie wird es dir wahrscheinlich nicht von selbst erzählen, da bist du gefragt! Sprich sie darauf an und das nicht nur einmal, sondern oft! Sie wird nicht sofort in einen Redeschwall verfallen.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es um etwas Anderes geht. Mein Gefühl ist wirklich, dass sie etwas mit sich schleppt..eine seelische oder psychische Last oder was auch immer...

Rede mit ihr!

Hmm irgendwas stimmt nicht in eurer Beziehung. Gibt es irgendwelchen Stress oder Spannungen zwischen euch? Geht es deiner Freundin nicht gut? Psychisch oder Physisch.

Dass sie nicht so sehr auf Sex steht kann ja sein.

Aber Zärtlichkeiten mag eigentlich jeder, wenn er verliebt ist, ausser er hat ein schwerwiegendes Problem mit Nähe, aber da ihr ja schon gekuschelt und geküsst habt und Sex hattet, kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.

Du solltest noch mal eingehend mit ihr sprechen, ob sie dich auch wirklich liebt. Bleib dabei ganz ruhig und einfühlsam, aber lass auch dich nicht mit Ausreden oder Ausflüchten abspeisen.

Also ich hab schon sehr oft mit ihr drüber geredet, der Sex hat ihr bisher auch immer gefallen, so viel wie sie dazu sagt, das sie misshandelt wurde oder vergewaltigt is plötzin sonst würde sie schüchtern, ängstlich usw sein. Ihr gefällt auch die Beziehung so wie es ist, sagt sie zumindest. Wir haben auch keinen Stress oder Ärger bis auf in der Arbeit aber wer hat das nicht? Und nur weil man Stress in der Arbeit hat, muss das doch ned heißen das man kein bock auf Sex hat, Zärtlichkeit usw??? Ich bin immer für sie da egal was ist und das weiß sie. Und nein ich denk ned nur an Sex und will nur das und dränge sie, ich kann es auch unterdrücken.

Glaube mehr ihrer Körpersprache als ihren Worten. Bestimmt sagt sie dir, dass es sich gut anfühlt, damit sie dich nicht verletzt. Wahrscheinlich mag sie dich wirklich und will dich deswegen auch nicht verletzten. Aber in Wirklichkeit ist es eine Kunst eine Frau zu verführen und wenn du einfach planlos drauflos machst, ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, dass es für sie wirklich erregend ist.

Es stimmt nicht, was die anderen schreiben: Es bringt nichts mit ihr zu reden. Sie weiß nämlich selbst nicht, was sie anturnt. Wenn du der dominantere Part von euch bist, ist es deine Aufgabe, herauszufinden, was sie wirklich mag.

Das Internet ist voll mit Infos, wie man Frauen verführt. Wichtig ist, dass Frauen schon vor dem eigentlichen Sex lange darauf vorbereitet werden müssen. Z.B. mit ihr ausgehen und sie wie eine Prinzessin auf Händen tragen, sodass sie sich bei dir fallen lässt. Sie muss schon den ganzen Tag über immer wieder daran erinnert werden, wie toll und männlich du bist und dass du trotzdem ganz für sie da bist und keine andere willst.
Anschließend würde ich dir auch raten, dich generell zu informieren, wie man sich auf erotische Weise dem Geschlechtsteil annähert und wie man die Punkte findet, die sich gut anfühlen. Denn es reicht nicht einfach nur irgendwie da unten rumzurubbeln und zu glauben, dass sie auf jeden Fall etwas spürt. Ein Millimeter daneben ist schon so, dass frau nichts mehr spürt...
Du kannst ihr ja auch mal ein Spiel vorschlagen, dass du mit deinen Fingern verschiedene Stellen an ihrem Körper berührst und sie soll dann nach jeder Berührung sagen, wie angenehm die jeweilige Berührung an dieser Stelle ist. Von 0 bis 10. Dadurch lernst du, was sie mag und was nicht. Und später kannst du dann gezielter das machen, was sie wirklich mag und lässt alles andere einfach weg.


Du kannst Fragen eintippen. Kannst Du auch sprechen? Rede mit ihr, ohne verletzend zu sein!