Meine Freundin kommt beim Sex nicht. Was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal nicht so einen Kopf. Das ist nicht nur dein Job, sie zum kommen zu bringen. Sie muss sich das auch holen. Meiner Erfahrung nach kann sie das am besten, wenn sie oben sitzt. Vielleicht "bearbeitest" du sie vorher noch ausgiebig mit Zunge und Fingern. Sie muss auch kopfmäßig frei sein, also kein Stress, keine Sorgen, etc. haben. Wenn sie dich verlässt, nur weil sie jetzt noch nicht gleich Orgasmen bekommt, dann hast du eh ne bessere verdient. Das ist jetzt aber kein Freischein für Egoismus. Achte auch ihre Wünsche und zeige ihr, dass du sie begehrst UND dass es dir Spass macht. Wenn sie spürt, dass du dir Stress machst, dann setzt das sie auch unter Druck.

Erst letztens lief im TV ein Beitrag zu sowas. Da wurde gesagt, dass ca. 92% der Frauen sehr selten einen Höhepunkt haben. Das klingt vielleicht hart, aber meistens spielen Frauen das nur vor, auch wenn Männer das nicht glauben wollen. Sei froh, dass deine jetzige Freundin ehrlich zu dir ist, dann könnt ihr gemeinsam dran arbeiten. Sie ist dir deswegen sicher nicht sauer. Am besten ihr probiert einfach ein bisschen was aus und dann wird das schon klappen. Mach dich bloß nicht selbst so verrückt, denn dass deine Freundin keinen Höhepunkt bekommt, liegt nicht nur bei dir. Bei Frauen dauert es eben länger und es ist auch schwieriger zum Höhepunkt zu kommen, da muss man(n) viel Geduld mitbringen. Außerdem kennt man sich nach 3 Wochen noch nicht so gut und weiß auch nicht 100%, was dem anderen gefällt. Das wird sich schon noch alles entwickeln ;).

Lg

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte mal eine Freundin, die mir am Anfang der Beziehung klipp und klar gesagt hat, dass Sie noch nie einen Höhepunkt beim Verkehr hatte und ich das nicht zum anlass nehmen soll, auf der Suche nach dem heiligen Gral stundenlang auf ihr herumzuturnen und sie wund zu scheuern. Spass an Sex hatte sie trotzdem. Mein Rat wäre daher an dich, ganz offen mit ihr darüber zu reden. Vielleicht stellt sich dann ja heraus, dass das "Problem" gar kein Problem ist.

Vielleicht sollte sie sich nach dem Vorspiel mal auf den Bauch legen und wenn Du dann von hinten in sie hineindringst.... soll sie sich zusätzlich selbst mit der Hand an der Klitoris streicheln bis sie kommt. Damit Du nicht zu früh kommst, kannst Du ruhig mal abstoppen und in ihr warten bis sie auch so weit ist. Ihr müsst halt miteinander kommunizieren. Geht's... bist Du schon so weit... usw.! Ok, nach 3 Wochen ist das halt alles noch nicht so eingespielt, aber versuche es auf jeden Fall mit Geduld, also langsam und spreche mit ihr! Das Hasengehoppel führt nicht zu Deinem Ziel!

am besten erpresst du sie, sag ihr komm oder es ist aus. falls sie dann immer noch nicht kommen will, dann wars das halt. hatte solche frauen auch ein paar mal. das geht einfach nicht. ich mein manchmal wollen solche frauen auch noch vorspiel mit küssen, was gar nicht geht. meistens dreh ich sie dann um und gib ihr einen klaps auf den Po