Mein Mann möchte einen Dreier?

6 Antworten

Was wäre, wenn Du im Beisein Deines Mannes von einem anderen ran genommen würdest und dabei auch noch sichtlich Spaß hättest?

Darüber sollte Dein Partner mal nachdenken ...


DebetT  19.05.2024, 19:57

Ch glaube er hat dich zurückverarscht

0
DebetT  19.05.2024, 19:57
@DebetT

Und hat sich gefreut, dass du zuerst einegknickt ist und nicht er

0
Stavi2727 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 19:42

Danke für die Antwort so sollte ich es mal sagen

0

Typischer Fall von Mis-Kommunikation.

Wer so eine Frage stellt, und seinen Partner nicht schon genau kennt, sollte sich vorher Gedanken machen, welche Antwort kommen könnte, und ob einem diese gefällt. Bzw. wie man / frau darauf reagiert, ohne eingerastet zu sein.

Was möchte er denn explizit? Das du mit einem anderen Mann schläfst mit ihm oder er mit einer anderen Frau mit dir, oder du mit der Frau und er euch beide. Da gibt es so viele verschiedene Varianten und Faktoren dazu. Da kann man jetzt nicht einfach sagen: ,,er möchte dich nur testen und deine Reaktion raus sehen‘‘.

..aber im Grunde ist da nichts dabei. Lebt solange ihr es noch könnt. Moral und Gewissen sind menschlich, nicht natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stavi2727 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 19:41

Er ist sehr sehr eifersüchtig und bei solchen Themen wenn ich vorschlagen würde würde er durch drehen wenn i h sage ich möchte einen 2 Typen und jetzt sagt er ich möchte einen Dreier

0
Anonymez44  19.05.2024, 19:45
@Stavi2727

Hmmm dann sei vorsichtig. Wenn er Empathie hat sprich mit ihm wenn nicht lass es

0

Naja nochmal drüber reden und wenn man aktiv sucht dann weiß man es ist ernst. Wenn du es kannst ist es ok ansonsten sag ihm das es nicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Ich würde es als Mann nicht wollen.