Mein kleiner Bruder ist viel besser bestückt als ich.? Kleiner Bruder hat doppelt so großen Penis?

6 Antworten

Grundsätzlich ist die Penisgröße genetisch bedingt, allerdings nicht auf den Zentimeter genau. Darüber hinaus hat dein Bruder vielleicht im Moment einen größeren Penis, aber auf lange Sicht wird es für ihn schwieriger. 

Die Fähigkeit hart zu werden, nimmt bei überdurchschnittlichen Penissen schneller ab, d. h. er wird später früher Probleme mit der Erreichung der volle Härte bekommen als du.

Darüber hinaus ist die Längenaufnahmefähigkeit bei Frauen begrenzt, d. h. das zum einen etliche Frauen aus Angst vor Schmerzen auf Abstand gehen werden, und zum anderen wird er bei jedem sexuellem Kontakt aufpassen müssen, der Partnerin nicht weh zu tun. Das dürfte das Genießen des Sex einschränken. 

das ist bei mir genau so.Bei mir ist der Cousin jünger als ich aber besser ausgestattet,er sieht schon aus wie ein richtiger Mann und ich daneben wie ein zehnjähriger Junge.

Meine beiden Schwestern haben das mitbekommen,dass ich mich deswegen schäme und haben mich am vergangenen Wochenende einfach vor dem Cousin ausgezogen.

Alle lachten als ich dann so vor ihnen stand.Sie sagten,so wie du aussiehst,brauchst du die Badehosen gar nicht wieder anziehen,bei dir kann man doch eh noch nichts sehen.

Ich bin 35 Jahre und 80 cm klein und einen mircopenis

0

Hallo Fragen938,

das ist natürlich (gerad für dich) schon sehr heftig. 

Es mag ja nicht ungewöhnlich sein, dass der "kleine" Bruder mit 15 schon mal mehr haben kann, als der große Bruder mit 19. Kommt mit Sicherheit gar nicht so selten vor. Aber bei euch beiden ist der Unterschied natürlich wirklich sehr extrem.

Was allerdings gar nicht mal so sehr daran liegt, dass deiner extrem klein ist. Klar, wirklich groß ist er zwar nicht, aber so weit unter dem Durchschnitt nun auch nicht.

Allerdings ist der Penis deines kleinen Bruder extrem groß. Selbst, wenn er bereits  erwachsen bzw. ausgewachsen wäre, wären 25 cm extrem viel. Aber mit 15 ist das wirklich extrem selten.

Du musst dich jetzt wohl leider erst einmal damit abfinden. Aber glaube mir, dein Bruder wird auch erwachsener. Irgendwann wird er das Thema nicht mehr interessant finden.

LG Sascha

Vielleicht hast du recht und mein bruder wird reifer. Aber gibt es da nichts was man bei mir machen kann? Oder meinst du der wächst noch?

0
@Fragen938

Mit Sicherheit wird er reifer. In ein paar Jahren könnt ihr sicher beide darüber lachen. 

Ich denke mal, du musst wohl (leider) mit dem leben, was du hast. Es kann zwar theoretisch sein, dass deiner noch ein wenig wächst, aber ist doch eher unwahrscheinlich. Tut mir leid!

0
@Fragen938

Man wächst zwar bis etwa 21, aber vor dem Hintergrund der dir verbleiben Zeit halte ich merkbare Veränderungen für unwahrscheinlich 

1

Der Penis meines Bruders ist ebenso 5cm länger und 1,5cm breiter als meiner.

Kann man nichts dran machen. Meine Freundin wollte den damals dann natürlich auch ausprobieren, weil sie die Frauen gegenüber bei ihm schreien gehört hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mm also das kann schon mal vorkommen, ist jedoch extrem selten das jemand mit 15 schon so viel hat.... bist du dir sicher das das stimmt ?

Ja. Wir haben beide dem jeweils anderen zugeschaut als er vermessen hat. Ich habe moch schon gewundert, warum er gekichert hat als ich angefangen habe und als er dann dran war, war mir klar warum. Soweit ich weiß hat mein Vater auch einen recht großen auch wenn es schon ein paar jahre her ist, dass ich seinen gesehen habe.

0
@Fragen938

mmm okay, freu dich doch für ihn...schau mal du bist seiner großer bruder .... wenn du willst kannst mir auch privat schreiben xd... wenn du wen zu reden brauchst

0

Was möchtest Du wissen?