mein freund ist zu schüchtern im bett, er 'packt nich richtig an'

10 Antworten

was gut funktioniert ist wenn du seine hände nimmst und ihn rannziehst, wenn nötig auch nen bisschen grob ;) ihn versuchst zu animieren dich auszuziehen, oder selber mal richtig zupackst bei ihm vielleicht merkt er es ja dann das du das gern so hättest. was auch animiert ist erotische musik oder dessous, spielzeug... die ganze palette! sex soll spaß machen! versuch es spannend zu machen ;)

Cyberatzin 
Fragesteller
 10.07.2011, 20:51

ui das ist glaube ein bisschen zu viel für mich, es wäre nämlich mein erstes mal und mcih kostet das auch alles überwindung deshalbd achte ich er zeigt mri son bisschen wos langgeht und dann sowas :D aber dankeschön ;p

0
CAPRiSONNENFEE  10.07.2011, 20:54
@Cyberatzin

achsooo! na wenn das so ist :D dann musst du wirklich nen großen sprung über deinen schatten machen. aber das wird schon. was gut werden soll muss weilen ;)

0

So wie es aussieht, will er nichts tun, was du nicht willst. Daher denke ich, du solltest ihm, an besten nicht im Bett, sagen, das du es auch willst und das es sich nicht zurückhalten soll.

Hallo Cyberatzin,

Zum einen solltest Du froh sein, dass Du einen Partner hast, der achtsam mit Dir umgeht, und kein Rabiat ist. Zweitens, wenn er nicht weiß, wie man mit Frauen verfahren soll, dann zeige es ihm durch Führung. Zum Beispiel nimmst Du einfach seine Hand, und führst ihn an die Stellen, wo Du es gerne haben möchtest. Ergreife dann selbst die Iniative. Ihr Frauem wollt immer die Emanzipation und die Selbstbestimmung hoch halten; ja, dann setze das doch auch in die Tat um!

MfG Fantho

Reden mit ihm würde ich schon!

Na das Problem hätte ich gerne :D :D Was anderes außer ihm zu sagen, dass er dich ausziehen soll usw kannst du nicht ;D Wenn alles nicht hilft nimm seine Hand einfach, oder vielleicht mag er es auch wenn du rabiater bist ;)