Mein Freund ist sauer, wenn ich nicht mit ihm schlafe... :(

28 Antworten

Halt ihn doch einfach mal für nen Monat lang hin und gib ihm kein Sex mal gucken wie er darauf reagiert, wenn er dann schluss machen will oder soetwas weißt du dass er dich nicht wirklich liebt sondern nur auf Sex aus ist.

wenn ich du wäre würde ich mit ihm schluss machen weil er dich meiner meinung nach nur benutzt und wenn das so weiter geht wird es eh nichts zwischen euch.

Es gibt wie immer Frauen / Männer die nur ans Poppen denken aber dabei keine Liebe empfinden. Ich war mal mit einer Frau zusammen die wolle nur Poppen aber keine liebe wiedergeben die ich ihr entgegegen gebracht habe. Wir haben und nach 2 monaten dann getrennt. Am Anfang habe ich alles da ich verliebt war durch die rosa Brille gesehen habe.

Zu Dir es gehören immer 2 dazu , es kann nicht sein das du nur für Ihn dabist er aber nie auf deine Wünsche eingeht. EIne Beziehung sollte nicht auf Sex -Based only aufbauen das funktioniert nur kurzfrstig. Rede mit ihm ansonsten such dirjemand anderen.

Sag ihm das du dir ausgenutzt vorkommst und das du möchtest wenn ihr mit einander schlaft das ihr die selbe Arbeit macht alle beide oral bis jeder von beiden kommt sonst möchtest du kein Sex mehr weil du dir dann schei.... vorkommst und sag ihm das du machmal müde bist und dann einfach nur kuscheln willst und wenn er dir mit dem Sex entgegen kommt dann wird es bester besser und du willst es dann öfter.