Mein Freund hat mich gefingert. Bin ich jetzt streng gesehen noch Jungfrau?

6 Antworten

Das kommt darauf an wie weit er drin war. Bei manchen Frauen reißt das Jungfernhäutchen beim Sport. Andere haben keins.

So gesehen würde ich sagen ohne Sex zu haben bist du Jungfrau. War er weit genug mit dem Finger drin dürfte es wohl gerissen sein. Eigentlich merkt man das aber.

Manche spüren einen kurzen Schmerz, andere ein ziehen, wieder andere ein kurzes Plopp.

Schönen Tag

Nein, ich denke nicht denn er ist durch dein Jungfernhäutchen beim Fingern gekomme. Und Fingern ist auch eine Art von Sex

Also streng genommen nein wenn er dein Jungfernhäutchen zerbrochen hat.

Aber wenn du dich als Jungfrau fühlst weil du noch keinen "Sex(Penis in die Scheide)" hattest dann ja klar

Also ich würde ja sagen, nur weil da irgendwas drinnen war heißt Jungfrau für mich noch nie sex

Wenn du schon so fragst bist du nicht entjungfert sondern zu jung aber das ist das Problem deiner Eltern.

😉